Jungpfadfinder

Wir sind die Jungpfadfinder vom Pfadfinderstamm Viernheim

Willkommen bei den Jungpfadfindern, kurz Jufis. Wir freuen uns über dein Interesse. Hier siehst du unser Maskottchen, den Kobold. Er ist genau wie wir: Neugierig, abenteuerlustig und meistens auch ein bisschen frech. Für einen Jufi sind das die besten Eigenschaften, wir wollen unsere Umwelt erkunden, Abenteuer erleben und in der Gruppe Spaß haben.

Dazu treffen wir uns einmal pro Woche zur Gruppenstunde, wo wir spielen, in den nahen Viernheimer Wald oder Projekte planen und durchführen. Außerdem stehen immer wieder Ausflüge und natürlich auch Zeltlager auf unserem Programm.

Na, neugierig geworden?

Dann komm doch einfach mal mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Georgsheim vorbei und schau dir selbst an, was wir so machen. Wir freuen uns auf dich.

Oder melde Dich direkt hier an.

Leiter: Alex Frey und Carlo Brandmüller